5 - 15 - 25

BIKE & BLUES

 

on tour

 

 

weiter zu den Bildern

"live" im Planet Music"

 

BIKE & BLUES 2005 - 20. JAHRE .......... "BLUESPUMPM" - INFO - Fotos: HOISI
..........4 - Tages - INFO -
Fotos: HOISI

 

"BLUESPUMPM" THE BAND
"ZAPPA" JOHANN CERMAK - voc., Harp, guit., FRITZ GLATZL - guit., voc., WOLFGANG FROSCH - bass, Voc.,BERND "T" ROMMEL - drums, perc., PETER BARBORIK - drums, perc.,

SPECIAL GUESTS:
"CLAUDIA K." - voc.,
"DORIS WINDHAGER" - Voc. - Roland Neuwirth Extremschrammeln
"BONGO" Franz Frank - guit., voc., Bluespumpmgründungsmitglied
"ALEX MUNKAS" - perc., - ex - Minisex
"KACO" TIBOR BURZA - violin (CZ)
"SIGI SCHNEIDER" - guit., - BEBB / Sine
"ROBERT INGHOFER" - harp - BEBB
"MARTIN SCHUSTER" - DX7 - BEBB
"BERNHARD EGGER" - drums - BEBB / Austrian Blues unit

Das Motorrad, die Kunst und die Musik sind für viele der Mittelpunkt des Lebens.

Im Waldviertel, einem urigen Fleck Erde, wo sich nicht einmal die Römer hinwagten, haben viele wahre Werte überlebt.

Darunter Freundschaft, Freiheit, Ehrlichkeit

- die Grundlagen für diesen Film".

 

"Während ich die Eindrücke aus vergangenen Reisen in die Tastatur meines PC's niederschreibe, vernehme ich vertraute Klänge aus dem Radio.

Von Heidenreichstein ist da die Rede... plötzlich die bluesigen Klänge einer Band - ich werde neugierig:

www.heidenreichstein.gv.at

- und schon bin ich mittendrin.

Je mehr ich erfahre - es wird immer deutlicher:

Wenn man von Heidenreichstein spricht, dann nicht nur wegen seiner Wasserburg, der Ruhe und Natur. Vielmehr wird diese Stadt mit einem ganz anderen Stichwort in Verbindung gebracht:

BLUES!

Und dieser Blues verbindet sich scheinbar unweigerlich mit Heidenreichstein. Man hat das Gefühl, als pflanzen die Menschen im Waldviertel diese Musik auf ihren Feldern. Der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Viele Plätze der Welt habe ich gesehen - ich will es jetzt wissen! Rauf aufs Bike... Blues-Town ich komme!"

...so beginnt eines der interessantesten Videos der Österreichischen Musik- & Bikerszene! Was dann über den Bildschirm flimmert ist eine mehr als gelungene Liebeserklärung an das Waldviertel, an die bezaubernde Stadt Heidenreichstein, an die Bikerszene und an die Bluesmusik. Verpackt in eine nette Rahmenhandlung entführt der MSC Wolfpack an sein Freizeitdomizil zum Clubhaus am malerischen See und zum mittlerweile legendären Biker-Treffen, da geigt dann die Bernhard Egger Blues Band auf und anschließend die Bluespumpm, die natürlich anläßlich dieser Produktion eine Reihe illustrer Gäste aufmarschieren und fest mitmusizieren ließ! Egal ob die Szenen der Biker Ausfahrt aus der Vogelperspektive, die Live-Mitschnitte, die Gaudi Szenen beim Clubhaus, die jährliche BNN-Spendenaktion und Ausfahrt für sozial benachteiligte Menschen oder einfach nur die Momentaufnahmen einer gelungenen Verbindung von Bike & Blues... hier stimmt einfach alles: Feeling, Action und ein gesundes Maß an Humor. Ein einmaliges Projekt, ersonnen aus Freundschaft, sowie der Liebe zum Bike einerseits und der Leidenschaft zum Blues andererseits, liegt hier auf Video vor.

Und man Ende spult man zurück und schaut nochmal rein, - man ist fasziniert!

>> Produkte ONLINE-BESTELLEN <<

Versand in Austria zzgl. Euro 4,00* (*entfällt ab einem Bestellwert von Euro 36,50 )